Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

php fehlermeldung 06 Mai 2016 11:05 #42834

wie binge ich diese Fehlermeldung weg ?

Deprecated: preg_replace() [function.preg-replace.php]: The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/radiocen/www/schwingen.radiocentral.ch/libraries/joomla/filter/input.php on line 652

Deprecated: preg_replace() [function.preg-replace.php]: The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/radiocen/www/schwingen.radiocentral.ch/libraries/joomla/filter/input.php on line 654

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

php fehlermeldung 06 Mai 2016 11:16 #42835

Hoi amiswiss,
wenn man neu ist hier, sagt man zuerst mal Grüezi und fällt nicht mit der Tür ins Haus. Frage des Anstands, finden wir.
Abgesehen davon vermute ich, dass du mit einer alten Version von Joomla! unterwegs bist. Und dann auch noch im falschen Forum.
Leider vermeidest du, hier genauere Angaben über deine Umgebung zu machen. Und damit erstickst du jede Hilfestellung im Keim...
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chris Hoefliger.

php fehlermeldung 06 Mai 2016 11:39 #42836

Gruezi mitenand

dann versuch ich es noch einmal. Ich heisse Tony Michel - bin aus Sarnen - arbeite bei Radio Central - und betreue die
schwingen.radiocentral.ch Website -

Joomla!-Version 2.5.8 installiert.

Mein Problem sind die PHP Fehlermeldungen

Deprecated: preg_replace() [function.preg-replace.php]: The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/radiocen/www/schwingen.radiocentral.ch/libraries/joomla/filter/input.php on line 652

Deprecated: preg_replace() [function.preg-replace.php]: The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/radiocen/www/schwingen.radiocentral.ch/libraries/joomla/filter/input.php on line 654

daraus resultiert dass im Eingabe oder Bearbeitungs Modus nur der

Quelle Code Text erscheint..

können sie mir bitte Tipps geben wie ich diese Probleme lösen kann..

mit einem einem herzliches Dankeschön im voraus

sonnige Grüsse

Tony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

php fehlermeldung 06 Mai 2016 12:04 #42837

Hi Tony,
Ich habe deinen Thread dahin verschoben, wo er hingehört. Leider wissen wir deinen PHP Version immer noch nicht, jedenfalls musst du dringend die Seite auf die letzte Version von 2.5, das ist die .28 updaten. Ferner gibt es seinen Patch , den du aus Sicherheitsgründen drüberbügeln musst.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chris Hoefliger.

php fehlermeldung 06 Mai 2016 12:06 #42838

Hoi Tony
Was hast Du für eine PHP Version?
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1