Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nur Label bzw. nur Wert eines custom field "repeatable" ausgeben 10 Sep 2020 12:25 #48256

Hallo

Für Rezepte möchte ich die Zutatenliste im Backend als "repeatable" Feld, jeweils mit Anzahl/Menge und Artikel/Zutat erfassen (z.B. 2 dl / Weisswein).
Auf dem Frontend möchte ich die Mengen in einer rechtsbündigen Liste darstellen, die Artikel/Zutaten rechts davon in einer linksbündigen Liste.

Wie kann ich (so einfach wie möglich, da blutiger Anfänger :P) vom gleichen custom field (name "zutaten-wiederholend") nur die Menge bzw. nur die Zutat ausgeben?

Danke für die Hilfe!
Chris

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur Label bzw. nur Wert eines custom field "repeatable" ausgeben 11 Sep 2020 08:54 #48258

Was ich dir zu Einführung in dieses Thema empfehlen kann, ist die ausgezeichnete Artikelserie von Marc Dechèvre im Joomla! Community Magazine, im Speziellen die Teile 3 und 4:
magazine.joomla.org/all-issues/october-2...ers-one-can-wish-for
magazine.joomla.org/all-issues/april-202...tep-by-step-tutorial
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1