Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Paradox 16 Mär 2020 13:06 #47530

• Kirks Avatar Autor
  • Kirk
Ich frage mich wie Joomla zu einem besten Website Builder ausgezeichnet wurde! Für einen Kunden muss ich Joomla Upgraden und stelle fest wie komplett Paradox und verwirrend der Aufbau und das Handling des Joomla CMS ist. Ich bin selber Coder und habe schon unzählige individuelle CMS’s programmiert – in logischer Weise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Paradox 16 Mär 2020 17:31 #47531

Nun - mich wundert ein solches, doch etwas eigenartiges Statement etwas. Mich würde interessieren, wie denn ein CMS à la Kirk aussieht. Kannst du da ein Beispiel geben?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitta

Paradox 20 Mär 2020 09:47 #47555

Macht der Gewohnheit ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinker

Paradox 20 Mär 2020 09:50 #47556

Nun, offenbar hat @Kirk hier seinen Frust abgeladen, und das Thema ist für ihn erledigt. Für mich auch.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinker

Paradox 20 Mär 2020 11:19 #47559

• Seite:
  • 1