xampp

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0

xampp wurde erstellt von enzian

Hallo
ich habe mehrere Xampp heruntergelden und immer einen neuen Namen gegeben. Das habe ich gemacht damit ich verschiedene Testversionen erstellen kann.
Nun möchte ich die einzelnen Xampp löschen, aber ich weiss nicht wie und ob das übrhaupt möglich ist.
Wenn ich auf Progamme gehe sehe ich da nur ein Xampp und so habe ich angst ich könnte da bei deinstalieren alle Xampp löschen also auch die mit den verschiedenen Namen. Ich möchte aber eine behalten, den da ist meine HP drauf.
Weiss da jemand Rat? Wäre sehr dankbar!
Gruss enzian
23 Aug 2019 08:41 #46994

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3207
  • Dank erhalten: 785

Chris Hoefliger antwortete auf xampp

Auszug aus der Read.me Datei von XAMPP schrieb: Schritt 6: XAMPP DEINSTALLIEREN?
Einfach das "XAMPP"-Verzeichnis löschen. Vorher aber alle Server stoppen
bzw. als Dienste deinstallieren.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
24 Aug 2019 07:41 #46998

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0

enzian antwortete auf xampp

vielen Dank für die prompte Antwort:-)
24 Aug 2019 09:00 #46999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.