Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

suche ein Modul für mein anliegen 15 Mär 2016 08:48 #42509

Hallo ich bin neu im joomla forum schweiz...Dieses modul wo ich suche muss folgendes können...

Ich mache zurzeit eine Bewertungsplattform wo jeder ein hotel ein tragen kann und das hotel bewerten kann,
Ich arbeite mit dem Komponent Flexiconter.

Und jetzt suche ich ein modul oder etwas wo dieses kann.
Ich möchte sowas instalieren, bei mit das der hotelbesitzer anhand von einem HTML code auf seine seite einbinden kann.

Sobald das ein Benutzer ein Voting abgibt, das es beim hotelbesitzer webseite automatisch aktualisiert. Und wo auf diesem html code einen Backlink entsteht das alle die auf dise seitw gehen gerade autmatisch auf die bewertungen vom entsprechenden hotel gelangt kann und die bewertungen und komentare lesen kann.....
Wie sie es anbieten aber einfach mit den sternen auf der andere webseite....
Ich hoffe das jemand weiss was ich meine

wer mir helfen kann so ein Modul zu Programmieren werde ich ein Fehres Angebot geben melde dich bei mir unter in der signatur kannst du anklicken und mich kontaktieren...

Ich würde mich freuen auf ihre Tipps......
Grüsse von Phil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

suche ein Modul für mein anliegen 15 Mär 2016 14:33 #42512

phil, ich denke explizit nicht, dass du reüssieren wirst mit mehrfachen Posts. Im Übrigen würde ich dir einen Kurs in Deutsch empfehlen.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

suche ein Modul für mein anliegen 15 Mär 2016 14:36 #42513

Chris ich weiss ich möchte drum jemand suchen der mir hilft ein modul zu bauen, und zuerste habe ich es in einer falschen Kategorie abgelegt und hier ist es ja die richtige kategorie
Grüsse von Phil

• Seite:
  • 1