Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Responsive Design für mobiles 22 Sep 2015 15:27 #41617

  • Jossis Avatar Autor
  • Jossi
Hallo zusammen
Ich würde gerne wissen wieso ich meine Mobile Webseite nicht auf zb. testiphone.com testen kann, die wird immer falsch dargestellt. Ausser ich schaue diese auf meinem richtigen Iphone an dann ist es so wie ich es im code angegeben habe. ???

Fürs Iphone nutze ich diese @media Angabe:

@media only screen
and (min-device-width : 320px)
and (max-device-width : 568px)
and (orientation : portrait) { }

und

@media only screen
and (min-device-width : 320px)
and (max-device-width : 568px)
and (orientation : landscape) { }

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Responsive Design für mobiles 24 Sep 2015 16:13 #41621

Hallo Jossi

Ein Link zu deiner Website wäre ganz hilfreich zur Beurteilung :-)

Viele Grüsse
Marco
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Responsive Design für mobiles 25 Sep 2015 17:11 #41622

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Responsive Design für mobiles 26 Sep 2015 20:30 #41623

Also der Simulator scheint in Chrome nicht ganz einwandfrei zu funktionieren. Scrollen kann ich immer erst, nachdem ich einen Link angeklickt habe. Ansonsten scheint deine Seite auf den ersten Blick zu funktionieren.

Was funktioniert deiner Meinung nach nicht?

Grüsse
Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Responsive Design für mobiles 21 Mai 2016 16:33 #42946

Das Thema Responsive Design verfolgt mich momentan auch. Lese mich gerade etwas auf dieser Seite zum Thema ein. Die Wertigkeit ist mir mittlerweile bewusst, aber das Ganze umzusetzen ist dann doch etwas anspruchsvoller, als ich dachte. Ich habe mir auch 2 Lektüren zum Thema besorgt, um etwas mehr Einblick zu erhalten. Dass bestehende Desktop-Websites nur schwer ans Responsive Webdesign angepasst werden können, merke ich gerade auf jeden Fall, aber der Aufwand wird sich lohnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Responsive Design für mobiles 23 Mai 2016 07:56 #42947

Wenn du nicht alles von Hand machen willst, verwende ein Template das schon responsiv ist. Oder probiere es mal mit dieser Erweiterung:
www.joomlashine.com/joomla-extensions/js...obile-extension.html

Grüsse, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1