Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

reCaptcha Prüfung 07 Mai 2023 17:58 #51096

Guten Tag Zusammen

Ich habe zum ersten mal reCaptcha installiert - ging auch alles ohne grosse Probleme. Ich habe reCaptche in der Balbooa Form aktiviert - das ist einfach ein Auswahlfenster in dem man reCaptcha selektieren kann nachdem man das PlugIn konfiguriert hat in Joomla.

Nun steht in der reCaptcha Übersicht folgender Satz:

Wir haben festgestellt, dass auf deiner Website reCAPTCHA-Lösungen nicht überprüft werden. Für reCAPTCHA ist jedoch eine Prüfung erforderlich. Weitere Informationen findest du auf unserer Entwicklerseite.

Ich habe das angeschaut und bemerkt das ich nicht das Wissen habe dies zu verstehen bzw. duchzuführen. Kann mir hier jemand einfach erklären was ich nun genau machen muss und wo?

Wäre cool - vielen Dank und Gruss
Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

reCaptcha Prüfung 07 Mai 2023 19:54 #51097

Ich bin der Meinung, dass es für Balbooa Forms gar kein Captcha braucht. Die Komponente verwendet eine viel effizientere Methode: den «Honeypot». Diese ist standardmässig aktiviert und funktioniert bestens. Über meine Webformulare kommt seltenst bis gar nie SPAM herein.

Gruss
Christof

reCaptcha Prüfung 08 Mai 2023 07:03 #51098

Hallo Christof
Vielen Dank für das Feedback - dann mache ich es so, dachte da sei nicht so sicher! Hätte mir die etlichen Stunden Ärger sparen können :-)
Ganz liebe Grüsse
Roland

• Seite:
  • 1