Hallo ahmedamin,
Ich schließe mich King Louis erklährung an.
Wollte aber eines noch dazu sagen:
Ich bin kein "Fan" von "XAMPP" oder "AMPPS" unsw unsw, aber für eine kleine Locale Website reicht es. Falls du aber vorhast, was Größeres und was Dauerhaftes zu machen benutz "IIS" "IIS" ist bei jedem Windows-Server-Betriebssystem dabei, du kannst aber auch "IIS" auf Client Windows Versionen installieren, was aber nach meiner Meinung idiotisch wäre. Am besten wäre es, falls du ein Mainboard herumliegen hast, setz einfach einen Server auf!
Andere finden "XAMPP" oder "AMPPS" eben gut, aber meine Meinung ist dazu ganz anders. Es gibt sogar welche, die "XAMPP" oder "AMPPS" auf Server-Systemen installieren, wo ich mich frage, warum tut ihr das? "XAMPP" oder "AMPPS" gehören nicht auf einen Server!
Ich arbeite mit "IIS" seid über 7 Jahren und ich kann dir sagen "IIS" bin froh, dass es das gibt! Damit hat man zahlreiche Möglichkeiten vollem wen du mehr als nur 1 Website Hosten willst. Und du kannst mit "IIS" das Backhand von Joomla nochmals komplett abriegeln, dass kein Unbefugter hinein kann! (Nichtmal, das Backhand, kann er, aufrufen)
Ok, falls du aber nur eine kleine lokale Website betreiben möchtest, reicht natürlich "XAMPP" aus. Ist ja nur ein Tipp, wenn du was größeres Planst
Grüße aus der Pfalz
Jens