Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Back-End-Menüs können nicht aufgeklappt werden 24 Nov 2022 11:12 #50550

Auf verschiedenen Webseiten habe ich gelegentlich das Problem, dass im Back-End die Menüeinträge nicht aufgeklappt werden können. Wenn ich auf den rot eingerahmten Bereich klicke, passiert einfach nichts. Nur die jeweiligen Sub-Dashboards (roter Pfeil) können angeklickt und geöffnet werden.


Das passiert aus heiterem Himmel. Aus ebenso heiterem Himmel ist der Spuk wieder verschwunden und tritt bei einer anderen Webseite auf. Und verschwindet auch da wieder von selbst.

Ich arbeite mit Firefox 107.0 64Bit. Dass ein Add-on im Spiel ist, kann ich ausschliessen. Es kommt nämlich vor, dass das Back-End von Webseite A normal funktioniert und das Back-End von Webseite B im zweiten Tab des gleichen Browserfensters nicht. Und soeben mit Edge und Google Chrome getestet: gleiches Problem!

Hat jemand eine Idee?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back-End-Menüs können nicht aufgeklappt werden 29 Nov 2022 11:46 #50556

Ich würde mal in der Entwicklerkonsole (Rechtsklick auf dem Link und dann Untersuchen, dann Konsole) schauen, ob da Fehlermeldungen sind, scheint mir ein Javascript Problem zu sein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Back-End-Menüs können nicht aufgeklappt werden 30 Nov 2022 10:04 #50570

Lustigerweise hatte ich das Problem nie mehr, seit ich es hier im Forum beschrieben habe. Wenn sich jedes Problem so einfach lösen liesse... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1