Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Linkedin Badge 15 Nov 2022 10:36 #50499

Guten Morgen zusammen
Ich bin ein Neuling im Joomla Gebiet.
Ich möchte gerne ein Linkedin Bagde in eine Webseite integrieren.

Die Beschreibung ist folgendermassen:

Linkedin Badge Builder für Ihr öffentliches Profil
Machen Sie auf sich aufmerksam – mit einem Badge auf Ihrem Blog, in Ihrem Online-Lebenslauf oder auf Ihrer Website.
Mit der Verwendung der Scripts stimmen Sie den Nutzungsbedingungen des Plug-ins zu.
Schritt 1:
Kopieren Sie das folgende Script und fügen Sie es auf Ihrer Seite ein. (Dies ist nur einmal erforderlich.)
<script src="platform.linkedin.com/badges/js/profile.js" async defer type="text/javascript">
Schritt 2:
Wählen Sie aus den nachfolgenden Optionen ein Badge aus. Kopieren Sie den Code und fügen Sie diesen ein. (Der Code enthält einen Link zu Ihrem öffentlichen Profil.)
<div class="badge-base LI-profile-badge" data-locale="de_DE" data-size="medium" data-theme="light" data-type="VERTICAL" data-vanity************ "><a class="badge-base__link LI-simple-link" href="ch.linkedin.com/in/***********=profile-badge">****

Wie zum Geier mach ich das?
Ich habe im Internet rechechiert. Irgendwie bekommt man den Eindruck man benutzt eine Erweiterung für solche Aufgaben. Aber wenn ich für Joomla 4 Erweiterungen suche gibt es nur solche die Icons anbieten, ich möchte aber eine die wie eine Visitenkarte aussieht.
Für Wordpress gibt es einen Beitrag, dort nehmen sie ein Wiget zu Hilfe (??).

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Meine Joomla- Version 4.2.5
Template "Jasmine" von J51

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Linkedin Badge 15 Nov 2022 10:44 #50500

Hoi Tomas

willkommen in unserem Forum! Schau mal hier How to Display a LinkedIn Badge in Joomla

Gruss
Christof

Linkedin Badge 26 Nov 2022 09:41 #50551

Hallo Christof
Besten Dank für deine rasche Antwort.