Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Einleitungsbild / Beitragsbild: keine Buttons mehr da! 01 Nov 2022 10:07 #50445

Seit kurzem (vielleicht seit dem Update auf Joomla 4.2.4) fehlen bei allen meinen Webseiten die Buttons [Auswählen] [Hochladen] [Löschen] beim Einleitungsbild und beim Beitragsbild:

In Github habe ich eine Meldung gefunden, wo behauptet wird, das Problem passiere nur, wenn man das Update mit der Funktion «Upload» durchgeführt habe. Beim Inplace-Update trete der Fehler nicht auf. Was ich nicht bestätigen kann. Ich habe alle meine 70 Webseiten mit mysites.guru aktualisiert und das sind meiner Meinung nach Inplace-Updates.

Habt Ihr diesen Fehler nicht??
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einleitungsbild / Beitragsbild: keine Buttons mehr da! 01 Nov 2022 10:52 #50446

Hallo Christof

Bei mir fehlen diese Buttons ebenfalls. Es ist mir allerdings bisher noch nicht aufgefallen.
Die Updates bei mir wurden mit dem Backup-Monkey gemacht.

Gruss Beat

Einleitungsbild / Beitragsbild: keine Buttons mehr da! 01 Nov 2022 11:00 #50447

Inzwischen ist klargeworden: das Problem wird durch JCE 2.9.31 verursacht. Ich habe testhalber die Vorgängerversion JCE 2.9.30 installiert und damit besteht das Problem nicht mehr.
Das Problem ist bei JCE bereits bekannt. Es gibt schon eine JCE Pro 2.9.32 Beta 2. Wird wohl bald eine neue Version herauskommen.

Einleitungsbild / Beitragsbild: keine Buttons mehr da! 01 Nov 2022 11:17 #50448

Die JCE Pro 2.9.32 ist da. Nach der Installation sind die Auswahlfelder auch wieder vorhanden.

• Seite:
  • 1