Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Joomla 4 updaten lassen 09 Dez 2019 19:05 #47243

  • MichiMichi
  • MichiMichis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Joomlas, ich betreibe eine paar kleinere Websites, welche ich nun überlege auf Joomla 4 updaten zu lassen.
Natürlich noch nicht live, aber man will ja vorbereitet sein. Zumal ich ja die Templates und alles noch nachziehen muss.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sich das schon lohnt?
HR IT hat bietet z.B. schon an HR IT Joomla Migration für die 4er Version.
Hat das zufällig schon jemand gemacht? Und kann man Joomla 4 jetzt schon problemlos einsetzen?
Besten Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla 4 updaten lassen 15 Dez 2019 17:36 #47251

Updaten lassen? Für schlappe 990 Euronen (ohne Erweiterungen) ?

Joomla 4 hat noch nicht einmal das Beta-Stadium erreicht - schwupps, stehen schon 'seriöse' Anbieter da und wollen Kasse machen.
Mein Rat: Lass die Finger davon.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1