T3 Framework

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

T3 Framework wurde erstellt von Amadeus48

Hallo
Ich arbeite mit dem T3 Framework, bin aber leider nicht so auf du und du mit ihm...
Auf meiner Webseite möchte ich, dass das in einem Modul auf der Seite platzierte Menu mit der Seite beim herunterscrollen mitläuft. Weiss jeman wie man das erreicht?

Danke für jede Antwort
26 Feb 2019 16:24 #46478

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3207
  • Dank erhalten: 785

Chris Hoefliger antwortete auf T3 Framework

Ich arbeite nicht mit dem T3 Framework, aber es gibt eine Doku dazu. Suche mal nach dem Begriff 'Sticky menu'
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
03 Mär 2019 15:49 #46495

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.