Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Menu horizontal in Protostar

Menu horizontal in Protostar 26 Aug 2018 14:27 #45903

Hallo zusammen bin ein Neuling in Joomla 3 (habe schon mit Joomla 2,5 gearbeitet)
Zum lernen habe ich auf meinem Testserver Joomla 3.8 installiert und verwende als Template Protostar.

Ich schaffe es einfach nicht, dass die Menus nebeneinander dargestellt werden.
In vielen Webbeiträgen steht, dass im Modul "Menu" unter dem Menuklassensufix " nav-pills" (mit führendem Leerschlag)
eingetragen werden muss. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
Muss man noch etwas zusätzlich einstellen? ( www.datax.ch )

Gruss
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Menu horizontal in Protostar 26 Aug 2018 14:34 #45904

Müsste so funktionieren im Menü Modul

https://prnt.sc/kn0q07

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Menu horizontal in Protostar 26 Aug 2018 14:36 #45905

ah...

musst ein leerschlag vor " nav-pills" setzen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Menu horizontal in Protostar 26 Aug 2018 14:43 #45906

Hallo Adi Heutschi

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Ich habe es genau so gemacht wie in Deinem Printscreen, leider noch ohne Erfolg

Mfg
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Menu horizontal in Protostar 26 Aug 2018 14:53 #45907

Habe ich auch gemacht

MfG
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Menu horizontal in Protostar 26 Aug 2018 17:49 #45910

Wenn du das richtig gemacht hast, muss es so aussehen:

Die meisten Fehler passieren, weil die Leute Menüklassen suffix mit Modulklassen suffix verwechseln.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
  • Seite:
  • 1