Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Menü zentrieren 18 Jan 2017 21:30 #44194

Hallo zusammen

Ich bin neu hier.
Zu meinem Problem:
Ich erstelle einen Online Shop mit dem Template at jewellery von Age Themes und nun möchte ich das Menü zentrieren allerdings habe ich das nicht hinbekommen so wie ich mir das vorstelle.
Das Menü soll bei Contact anfangen und mit dem Strich aufhören. Momentan ist es mit padding formatiert aber das funktioniert nicht es soll ja in diesem Div die Abstände automatisch ausrechnen und so über die Breite das Menü verteilen.
Ich habe diverse anleitungen im Internet gefunden aber konnte diese nicht anwenden. Könnt ihr mir vieleicht helfen?

Vielen Dank im Voraus

Lg Noaboa
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Menü zentrieren 19 Jan 2017 09:53 #44195

Salut Noaboa und willkommen

Bei HTML/CSS Dingen, bei denen du Unterstützung brauchst, müsstest du jeweils einen Link zu der Seite angeben, damit man auch das generierte HTML und die angewendeten CSS Regeln sieht.

Ansonsten ist da für unsere CSS-Cracks nicht viel zu machen, weil HTML und CSS ja stark variieren können, je nach verwendetem Template und Menumodul (oder -Overrides), inklusive deiner Änderungen/Anpassungen.

Prost
Roger
Tu das was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist

Menü zentrieren 19 Jan 2017 10:33 #44197

Hallo Noaboa,
ich gebe dir da noch was zu lesen :-)

www.w3schools.com/css/css3_flexbox.asp

Grüsse, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Menü zentrieren 19 Jan 2017 12:30 #44202

Salut Noaboa und willkommen

Bei HTML/CSS Dingen, bei denen du Unterstützung brauchst, müsstest du jeweils einen Link zu der Seite angeben, damit man auch das generierte HTML und die angewendeten CSS Regeln sieht.

Ansonsten ist da für unsere CSS-Cracks nicht viel zu machen, weil HTML und CSS ja stark variieren können, je nach verwendetem Template und Menumodul (oder -Overrides), inklusive deiner Änderungen/Anpassungen.

Prost
Roger

Okay super :)

Vielen Dank.

Menü zentrieren 19 Jan 2017 12:40 #44203

Hallo Noaboa,
ich gebe dir da noch was zu lesen :-)

www.w3schools.com/css/css3_flexbox.asp

Grüsse, Pascale

Super perfekt jetzt hab ich es hinbekommen.

• Seite:
  • 1