Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Template Club 20 Apr 2017 16:06 #44529

Hallo Pascale

Lieben Dank für Deine Antwort. Weisst Du, ich habe ja das Serenity gekauft und es installiert und probiere nun ein bischen rum.

Nun sieht es so aus (siehe Screenshot als Anhang, wobei ich ein paar Module aktiviert habe und sie auf verschiedene Positionen gesetzt habe), aber so ganz anders als das Original. Ist das richtig, oder habe ich etwas falsch installiert ?

Nichtsdestotrotz habe ich nun mit dem Firebug auf dem Demo Template (ebenfalls Screenshot als Anhang) ein bischen geschaut.

Ich hätte natürlich 1000 Fragen ;-)) .....

Zum Beispiel "Falling leaves", "Isle in the Winter" und "Sad shepard".... da steht dann <div class="module_surround">, das wiederum zum body class style gehört. Müsste ich dieses nun kopieren und in die custom.css kopieren ?

Ich bin Dir sehr dankbar für Deine für mich immer sehr hilfreichen Antworten.

Liebi Grüess
Hedi
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Template Club 25 Apr 2017 17:24 #44537

Hallo Hedi
ich kann dir leider mit Bildern wenig helfen. Ich bräuchte einen Link zu deiner Seite.
Ich würde die Demoversion installieren. Dann hast du die Webseite genau so wie bei joomla51, und du kannst dir dort abschauen, wie es gemacht ist.

lg, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedi

Template Club 26 Apr 2017 10:27 #44540

Hallo Pascale

Herzlichen Dank. Ich habe das gemacht und bin jetzt am üben und es geht erstaunlicherweise schon recht gut. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.

Liebi Grüess
Hedi

• Seite:
  • 1
  • 2