Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Template Club 14 Aug 2015 13:27 #41421

Hallo zusammen

Ich verwende auf diversen Seiten und seit einiger Zeit Templates von GavickPro und K2.
Leider sind diese betreffend Google und SEO eher schlecht, so wie ich das sehe. oder ich hab den Trick noch nicht gefunden.

Habt Ihr einen Tipp von andere TemplateClubs welche bessere Suchmaschinen Skills haben und ähnlich einfach und schön sind?
ähmm..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Template Club 14 Aug 2015 17:10 #41422

Rückfrage: Wie stellst du fest, dass Google deine Templates nicht so toll findet, und wo liegen die Gründe, dass du behauptest deine Templates verschlechtern deine SEO Geschichte?
Wenn es so ist, dass du von Google abgewertet wirst aus Performancegründen, stellen die Webmaster Tools Werkzeuge zur Verfügung, um herauszufinden, wieso das so ist.
Ferner kannst du deine Templates mit Pingdom / GTmetrix oder ähnlichem testen, um zu sehen, wo du bezüglich Ladezeiten stehst und ob da schon was klemmt.
Im Übrigen habe ich den Thread verschoben, da er im falschen Forum war.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Template Club 08 Feb 2016 00:03 #42251

Hallo. Ich denke, die beste Template für Google - individuelle. :)

• Seite:
  • 1