Hoi Bettina
eine Lösung habe ich leider nicht. Diese Erweiterung «Mobilemenuck» ist mir unbekannt. Aber ich denke, das Problem liegt dort.
Willst Du wirklich
alle die vielen Menüeinträge
immer aufgeklappt haben? Oder verstehe ich Dein Anliegen falsch?
Was ich nicht gut finde: nach dem Antippen eines Hauptmenüeintrags verschwindet das ganze mobile Menü. Dann muss das ganze mobile Menü erneut geöffnet werden und erst jetzt sieht man die Untermenüs. Aus meiner Sicht sollte es so sein:
- Mobiles Menü öffnen (Dreistriche-Menü)
- Hauptmenüeintrag antippen > Untermenüs werden aufgeklappt
- Untermenüeintrag antippen > die Seite wird geöffnet und das mobile Menü klappt wieder zu
Wie gesagt: das alles sollte in der Erweiterung «Mobilemenuck» konfigurierbar sein. Alternativ könntest Du mal die Erweiterung «Za Canvas Menu» ausprobieren. Die habe ich auch schon verwendet.
Noch besser wäre es natürlich, wenn das Template all diese Funktionen zur Verfügung stellen würde. Bei einem modernen Template eine Selbstverständlichkeit. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich habe den Eindruck, Dein Template sei schon etwas älter.
Nebenbei:
- In Deinem mobilen Menü finde ich die Schrift sehr gross und wuchtig.
- Beim PC Menü haben die Hauptmenüeinträge einen irritierenden Mouse-over Effekt: der Hintergrund wird rot und der Text ist kaum mehr lesbar.
Viele Grüsse
Christof