Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: JCE 2.8.10

JCE 2.8.10 04 Apr 2020 15:41 #47623

Kann jemand erklären warum die Darstellung des Bedienfeldes beim JCE so unterschiedlich ist?
In einer Website habe ich alles schwarz-weiss, in einer anderen farbig (s.Anlagen). Bei beiden die gleiche Version JCE 2.810.
Gruss Tinker

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JCE 2.8.10 04 Apr 2020 18:18 #47625

Hallo Tinker

Im JCE gibt es seit neuem das Retina Layout.

Das kannst das alte Layout, in den Profil Einstellungen vom JCE Editor umstellen.

Edit - Profile -> Features&Layout

Einstellung: Toolbar Theme
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JCE 2.8.10 04 Apr 2020 19:27 #47627

Hallo Adi, vielen Dank für Deine Antwort und die Hilfestellung.
Ich hatte diese Frage übrigens vorhin auch in einem anderen Forum gestellt, weil ich hier die untenstehende Meldung bekam und glaubte, hier im Forum - bin kein Schweizer - nicht mehr willkommen zu sein.
Gruss Tinker

"Dieser Forum-Bereich ist nur für Mitglieder des Joomla! Verband Schweiz sichtbar.
Möchtest Du auch Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren kann Du Dich hier anmelden."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JCE 2.8.10 05 Apr 2020 10:45 #47628

Hallo Tinker

Hier sind alle Willkommen!

Vielleicht hast Du das etwas falsch verstanden. Wir sind der "Schweizerische Joomla Verband"
Also: Joomla! Verband Schweiz (das ist Standort bezogen).

Im Forum haben wir einen öffentlichen und einen Mitgliederbereich. Als Mitglied geniesst Du ein paar Vorteile
siehe hier: www.joomlaverband.ch/verband/vorteile

Natürlich darfst Du auch als nicht Mitglied fragen stellen.

Liebe Grüsse
Adi
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JCE 2.8.10 05 Apr 2020 11:19 #47629

Das Problem ist aber, dass Bilder nicht richtig dargestellt werden. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen mag, aber die Bilder, die Tinker eingefügt hat, sind nicht sichtbar. Anstelle der Bilder nur der Hinweis auf Mitgliedschaft.
Es gibt noch einen andern Thread, da sieht man genau dasselbe. Da das problem bei mir nicht auftritt, dachte ich dachte erst, das hätte mit dem Format zu tun. Hat es aber nicht. Vielleicht ein Berechtigungsproblem?

@Tinker: Danke für den Hinweis auf das andere Forum.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1