Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Telefonnummern verifizieren

Telefonnummern verifizieren 20 Dez 2019 09:28 #47257

Geschätzte !Joomlagemeinde!

Mein Anliegen betrifft die Verifizierung von Telefonnummern.
Meine Webseite bietet in naher Zukunft einen Singlebörsendienst an, um die kommenden Mitglieder vor Falschanmeldungen durch dritte zu schützen, möchte ich, dass bei der Registrierung ein Code per SMS an die mobile Nummer (Handy) des Users gesendet wird.

Jetzt zu meiner Frage:
Wer kann dazu Plugins etc. empfehlen oder hat jemand eine andere Idee dazu, wie solch ein Verfahren "unkompliziert":) in die Webseite eingepflegt werden kann.

Vielen Dank für Anregungen und Eure Infos.

Lieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Telefonnummern verifizieren 20 Dez 2019 09:45 #47258

Schau mal hier nach: extensions.joomla.org/instant-search/?search-home=sms&q=sms
Im Übrigen wäre es nicht mehr als Anstand, zu erwähnen, dass du dieselbe Frage auch in andern Foren gestellt hast.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petris

Telefonnummern verifizieren 20 Dez 2019 10:22 #47259

Hallo Chris,

danke für deine Antwort. Ich habe die Frage auch im schweizer Forum gestellt, stimmt! Sollte das ein Problem sein und wenn ja warum?

Lieben Gruß

Telefonnummern verifizieren 20 Dez 2019 10:31 #47260

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

• Seite:
  • 1