Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Joom::Gallery friends - Die Komponente lebt weiter

Joom::Gallery friends - Die Komponente lebt weiter 08 Jun 2019 16:31 #46822

Die JoomGallery ist hier in der Joomla-Community bekannt als freie, umfangreiche Fotogalerie-Komponente. Leider hat die Komponente seit über einem Jahr keine offiziellen Updates mehr erhalten.
Deshalb haben sich nun einige Freunde der JoomGallery entschlossen das Projekt wieder aufleben zu lassen.
Das JoomGallery-Projekt wird unter dem Namen JoomGalleryfriends weitergeführt. Um das Projekt erfolgreich hochfahren zu können, haben wir uns entschlossen eine Spendenaktion zu starten. In der Hoffnung andere Anwender und Freunde der JoomGallery zu finden, welche froh sind, dass es in Zukunft wieder Updates dieser Komponente und dessen Erweiterungen geben wird und uns dazu finanziell oder aktiv unterstützen wollen...

Spendensammlung

Damit die JoomGallery-Community wieder aufgebaut werden kann, brauchen wir finanzielle Starthilfe von euch!
Alle Informationen sind unter folgendem Link zu finden:
https://www.joomgalleryfriends.net/spenden.html

Wir sind auch noch auf der Suche nach aktiven Helfer:
- Coden und testen von neuen Funktionen und Fehlerbehebungen auf GitHub
- Supporten und mit Diskutieren im Forum (bei erfolgreicher Spendensammlung wird eine andere Forumssoftware kommen)
- Übersetzen von Sprachkonstanten, um die Komponente international zur verfügung zu stellen
... und viele weitere kleine Aufgaben. Bei Interesse melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns über ein positives Zeichen in Form einer kleinen Spende, wenn auch dir das Fortbestehen der Komponente am Herzen liegt. Falls du bereits Erfahrung mit der Komponente gemacht hast und/oder dir PHP kein Fremdwort ist, sind wir sehr froh über eine aktive Beihilfe am Projekt, Es ist noch einiges zu Tun und wir machen das alle nebenbei und aus Spass an der Sache!

Grüsse @MrMusic und @19leunam93
Folgende Benutzer bedankten sich: adiheutschi.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joom::Gallery friends - Die Komponente lebt weiter 08 Jun 2019 18:22 #46823

Herzlichen Dank! Gerade mein Beitrag gespendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!
  • Seite:
  • 1