Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: jDownloads - Download erst nach Registrierung,

jDownloads - Download erst nach Registrierung, 02 Feb 2019 16:10 #46438

Liebe Gemeinde,
ich habe folgende Aufgabe:
Ich möchte auf meiner Vereinsseite Dokumente zum Download anbieten, habe dazu jDownloads installiert und die Grundfunktion passt auch. Jetzt möchte ich gern, dass
1. jeder die angebotenen Dateien inkl. der Beschreibung sehen kann, (ohne registriert bzw. angemeldet zu sein)
und
2. Der Download kann erst dann erfolgen, wenn ein Nutzer sich registriert hat.
Ich habe ein paar Dinge schon probiert:
- Benutzergruppen, Zugriffsebene, (innerhalb der Benutzerverwaltung von joomla, sowie Zugriffsebene, Zugriffsrechte (in jDownloads) eingestellt - bin aber noch nicht zu dem gewünschten Ergebnis gekommen.

Danke für Eure Hilfe.

LG Baumel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

jDownloads - Download erst nach Registrierung, 03 Feb 2019 08:24 #46439

/me kennt JDownloads nicht wirklich, ein Blick auf die 'Main Featrures' offenbart aber, dass dein Wunsch realisirebar ist. Mein Rat: RTFM .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
  • Seite:
  • 1