Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

SP Page Builder und Helix3 => suche Profi 23 Nov 2017 20:00 #45261

Die Webseite unseres Geschäftes habe ich mit Hilfe eines Profis gemacht. Ich kann ändern, anpassen, Seiten erstellen usw. alles gut soweit, ein wenig Technik geht.
Leider ist er unverhoft verstorben und hat keine Geschäftsregelung und niemand der das übernimmt.
Auf der Seite ist nun ein Fehler und ich finde niemanden, der sich in diesen Themen auskennt. Was ich suche ist wieder eine Hilfe (natürlich gegen Entschädigung) der mir den technischen Support bieten kann. Wo finde ich Personen, die sich mit der Komponente SP Page Builder und Helix3 auskennen und mir helfen können? Weiter wollten wir zusammen das ACY Mailing ausbauen, die Lizenz habe ich... ausgebaut noch nicht...einfache Newsletter sind kein Problem aber wir wollten damit auch ein paar Formular machen um den Kunden gleich zum schreiben zu animieren....
Wäre froh um Tips
Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SP Page Builder und Helix3 => suche Profi 15 Dez 2017 14:59 #45315

Hallo, ich kenne mich mit SP Page Builder gut aus und AcyMailing und könnte evtl. helfen. einfach melden, ich kann es mir zumindest anschauen und den Fehler beheben versuchen. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SP Page Builder und Helix3 => suche Profi 02 Jan 2018 19:24 #45369

Guten Tag!
Ich kenne den Page Builder zwar nicht, aber ich bin es mir gewohnt, mich in neue Themen einzuarbeiten.
Ist das Thema noch offen?
Mit freundlichen Grüssen
Walter Oesch
Tel 033 822 22 75
Mobile 076 382 55 58
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1