Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

JSN ImageShow zeigt keine Bilder mehr 20 Feb 2015 11:48 #40315

Guten Tag

Ich benutze für die Bildergalerien die Komponente JSN ImageShow. Als ich gestern neue Bilder hochladen wollte, zeigte es mir nur eine leere Box an (siehe Anhang). Auch in Ordnern mit bereits vorhandenen und erstellten Galerien zeigt es mir die Bilder nicht mehr an. Mir ist es also nicht mehr möglich, neue Galerien zu erstellen bzw. vorhandene mit neuen Bildern zu ergänzen.

Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich tun?

Grüsse
The faith sustains.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JSN ImageShow zeigt keine Bilder mehr 20 Feb 2015 14:48 #40316

Ich kenne die JSN Image Show, habe aber noch nie solche Probleme gehabt. Arbeitest du mit der Pro oder der kostenlosen ImageShow?
Jedenfalls würde ich das Teil mal Upgraden (ist sie auf dem letzten Stand?) bzw. wenn das nichts fruchtet mal die Installation drüberbügeln.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

JSN ImageShow zeigt keine Bilder mehr 21 Feb 2015 10:13 #40319

Hallo Chris

Ich arbeite mit der Pro Standard-Version und hatte bisher auch noch nie Probleme.

Wenn ich eine Neuinstallation vornehme, sind meine erstellten Galerien wahrscheinlich weg oder?

Grüsse
The faith sustains.

JSN ImageShow zeigt keine Bilder mehr 21 Feb 2015 11:07 #40321

Ich würde eigentlich erwarten, dass ei drüberbügeln keine Daten löschen darf.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

JSN ImageShow zeigt keine Bilder mehr 22 Feb 2015 23:56 #40325

Hallo Chris

Durch ein Update auf die neueste Version konnte das Problem behoben werden. Besten Dank!

Grüsse
The faith sustains.

• Seite:
  • 1