Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Joomla Artikel in FB, G+ etc 06 Feb 2015 20:16 #40270

Schönen Abend Zusammen

Das ist ein leidiges Thema - schon X mal diskutiert mit hinweisen auf diese oder jene Komponente etc.
Irgendwie schaff ich es aber trotz allem nicht, meine J3.3.6 Artikel automatisch auf den social medien zu veröffentlichen.

Immer wenn ich eine komponente versuche, klappt zwar die Verbindung auf die FB Seite, aber nur auf die Private.

Ich habe aber in meinen Privaten FB Profil eine FB Seite angelegt, auf der ich die Artikel veröffentlichen will. (und nicht auf der Privaten Seite)
Entweder ich finde nicht die richtige J-Software oder ich bin einfach nicht schlau genug?

PS: ist alles noch in der Entwicklung unter Xampp, daher sorry, kein link ;-(

danke schon mal - eilt nicht
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
heute schon die eigene Homepage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla Artikel in FB, G+ etc 10 Feb 2015 11:11 #40290

Guten Morgen

Ich kenne mich mit Auto-Posting-Erweiterungen nicht so gut aus und kann dir daher nicht direkt weiterhelfen. Mit den gegebenen Angaben wird es aber wahrscheinlich auch sonst niemand können. Das wäre ein reines Ratespiel :-)

Hilfreich wäre beispielsweise noch die Information, welche Erweiterung du aktuell verwendest und wie du die Erweiterung und die App im Facebook-Entwickler-Bereich konfiguriert hast...

Viele Grüsse
Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1