Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kommentarfunktion für Artikel 24 Mai 2013 13:51 #36937

hallo
kennt jemand ein einfaches kommentar modul für joomla artikel? wollte k2 kommentare einsetzen, es gibt dort jedoch ein problem, wenn jemand einen kommentar gepostet hat, kann er keinen zweiten (fehlermeldung user oder email schon vorhanden). vielleicht hat jemand hierzu eine lösung?

danke
lg
c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kommentarfunktion für Artikel 24 Mai 2013 14:09 #36938

JED gibt ja jede menge aus, wenns um Kommentare geht - aber K2? Ich hab eine Seite mit K2 am laufen, und ich kannn da beliebige Kommentare posten ohne Probleme. Jetzt weiss ich halt nicht, ob man da was verkonfigurieren kann?

Sorry, ich muss das editieren: Wenn du deine Artikel mit K2 schreibst, musst du sie auch mit K2 kommentieren, weil K2 eigene Tabellen anlegt für Artikel, die für den normalen Joomla Content nicht sichtbar sind. Ergo wird dir eine Kommentarfunktion für Joomla Artikel nicht helfen, da sie keinen K2 Artikel kommentieren kann - der Zusammenhang ist schlicht nicht gegeben, denke ich....
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chris Hoefliger.
  • Seite:
  • 1