Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
9. JUG Treffen Liestal: Mittwoch, 17. August 2022
JoomlaDays im deutschsprachigen Raum: Freitag, 23. September 2022
Mehr unter: www.joomlaverband.ch/events

THEMA:

Mehrsprachigkeit 20 Jul 2022 21:17 #50204

Meine Webseite casafavorita.es ist zurzeit noch auf 3.10.10 und dreisprachig aufgebaut. Die Seite ist so eingestellt, dass sich beim Öffnen die jeweilige Sprache des OS öffnet. (D,E,SP)
Dies wurde durch meinen Mann und mich in Deutsch und Spanisch getestet.

Nun haben wir durch einen Kunden erfahren, dass die englische Seite ein 404 Error anzeigt. Mein Mann hat das jetzt durch umstellen seines Rechners überprüft und gesehen, dass dieser Error auftritt. Wenn man von einer anderssprachigen Startseite auf die englische Seite wechselt funktioniert es, aber auch nicht immer.

wo müssen wir suchen, wo liegt der Fehler?

Vielen Dank und härzlichi Grüessli us Teneriffa. Pia
 
<3 aufstehen, Krönchen richten, weitermachen <3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehrsprachigkeit 21 Jul 2022 11:48 #50208

Hoi Pia

Es braucht einen als «Startseite» definierten Menüeintrag, der mit Sprache = Alle definiert ist.

Ich verstecke diesen Menüeintrag jeweils in einem Dummy-Menü (siehe Screenshot).

Gruss
Christof
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Pywi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehrsprachigkeit 22 Jul 2022 13:20 #50213

Vielen Dank, wir werden am WE mal nachschauen.
<3 aufstehen, Krönchen richten, weitermachen <3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1