Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Joomla erstellt automatisch (komische) diverse Unterseiten 14 Okt 2021 17:56 #49803

Liebe Community,

vielleicht hatte das einer von euch auch schonmal?

Joomla scheint eine Vielzahl von Unterseiten automatisch zu erstellen, aber ich kann nicht erkennen, warum?

Ganz oben sieht alles aus, wie die Startseite (www.quick-lohn.de/) bis zum grau hinterlegten Bereich "DAS SAGEN UNSERE KUNDEN". Darunter kommt dann der Inhalt von einem anderen Beitrag :-(

Hier ist ein Beispiel: --> Erst sieht alles aus, wie die Startseite und am Ende steht dann der Inhalt aus diesem Beitrag: www.quick-lohn.de/wissen-und-support/akt...nuar-2016-verfuegbar

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Hinweis geben kann, wonach ich da schauen muss?

Vielen Dank und viele Grüße
Jay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla erstellt automatisch (komische) diverse Unterseiten 14 Okt 2021 19:17 #49804

Hallo Jay

Sieht für mich aus, dass der Menü Eintrag der Startseite noch Beiträge aus anderen Kategorien oder Hauptbeiträge.
Prüfe mal den Menü Typ der Startseite. 

Könnte z.b. Kategory Blog oder Hauptbeiträge sein und so bestehende Beiträge oder Hauptbeiträge mitanzeigen.

Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine 5-Sterne Rezension hinterlassen würdest: EINFACH HIER KLICKEN: bit.ly/36djavE VIELEN DANK!

Joomla erstellt automatisch (komische) diverse Unterseiten 21 Okt 2021 17:09 #49808

Hallo Adi,

danke für deinen Tipp, ich habe es mal gecheckt.

Der Menüeintragstyp der Startseite ist "Haupteinträge".

Der Beitrag "PROGRAMMVERSION FÜR DIE ABRECHNUNG DER MONATE AB APRIL 2018 VERFÜGBAR", der ganz unten (www.quick-lohn.de/service-2/aktuelles/12...kurzarbeitergeld-ab-) mit verlinkt ist, ist ein Beitrag aus der Kategorie "Aktuelles" und ist auch nicht bei den Haupteinträgen mit aufgelistet.

Das hier ist auch noch so eine komische URL, davon gibt es ganz viele :-(
www.quick-lohn.de/service-2/2-unkategori...ied-bei-der-soka-bau

Das ist echt seltsam. 

Viele Grüße
Jenny
Anhänge:

• Seite:
  • 1