Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Gelöst: Weisse Seite in Frontend 17 Aug 2021 01:56 #49656

Guten Abend

Eine Joomla-Installation (v3.9.28 | php 7.4) zeigt plötzlich als Frontend eine weisse Seite. Es ist eine Offline-Seite die via Login genutzt wird, nach dem Login → weisse Seite. Die Seite wird von mir administriert und von vielen Teilnehmern genutzt um Beiträge zu sichten und zu verändern.

Trotz folgenden Schritten zeigt sich hartnäckig die weisse Seite:
  • Im Backend habe ich in der Konfiguration den Punkt [Fehler berichten] auf Maximum gesetzt und im Frontend wurde danach der Fehler "Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated ..." angezeigt.
  • In Erweiterungen-Verwalten-Datenbank wurde ein Fehler angezeigt den ich mit [Reparieren] beseitigen konnte. Danach wurde in der weissen Seite kein Fehler mehr angezeigt.
  • Cache von Joomla und dem Browser (Firefox) gelöscht.
  • Das Plugin ReReplacer von Regular Labs hatte kurz zuvor einen Update erfahren → Diese Plugins offline gesetzt, weiterhin die weisse Seite.
  • In Joomla-Aktualisierung die Core-Dateien neu installieren lassen.
Für konstruktive Hinweise was ich diesbezüglich noch tun kann bin ich dankbar.

Herzliche Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weisse Seite in Frontend 17 Aug 2021 08:06 #49657

Aktiviere mal den call stack und poste uns diesen.
forum.joomla.de/thread/6467-fehler-finde...ug-modus-call-stack/
Meine Joomla!-Komponente, um Corona taugliche Kontakt-/Präsenzlisten zu erstellen: www.anwesenheitslisten.ch
Folgende Benutzer bedankten sich: Tomatensalat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weisse Seite in Frontend 17 Aug 2021 10:14 #49660

Danke Elfangor93:
  • Error.php im Template umbenannt
  • Konfiguration → System: [System debuggen]=Ja
  • Konfiguration → Server: [Fehler berichten]=maximum
  • Zweiten Browser installiert → Zeigt ebenfalls nur weisse Seite
Es wird im Frontend schlicht eine weisse Seite angezeigt.
Im Backend funktioniert alles einwandfrei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weisse Seite in Frontend 17 Aug 2021 10:52 #49661

Gelöst!

Ich hoffe es ist jetzt nicht zu peinlich, dennoch iritiert es mich wie es passieren konnte, dass die index.php des Templates plötzlich leer war.

Nachdem ich in Erweiterungen-Verwalten-Datenbank die Reparatur der Datenbank durchgeführt habe, wurde kein Fehler mehr angezeigt, was möglicherweise bedeutet, das dabei die index.php entleert wurde, denn danach wurde ja auch kein Fehler mehr angezeigt.

... jetzt lacht er wieder!

Euch allen einen herrlichen Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1