Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Einleitungsbild Link entfernen 08 Mai 2021 17:47 #49402

Du hast dein Anliegen auch in einem anderen Forum eingetragen. Jetzt kann es passieren, dass du in beiden Foren die gleichen Antworten erhältst oder dass in beiden Foren die gleichen Rückfragen gestellt werden.

Für die ehrenamtlichen Helfer in den Foren ist es nicht motivierend wenn sie erfahren, dass ihre Mühe vergebens war weil bereits andernorts die gleichen Informationen erarbeitet wurden.

Anliegen sollten wenn immer möglich in nur einem Forum platziert werden. Wenn sie aber dennoch in einem weiteren Forum hinterlegt werden sollen, dann sollte in beiden Foren darauf hingewiesen werden und jeweils ein Link zu den Eingangspostings gesetzt werden. Dann sehen in beiden Foren alle Beteiligten was schon getan wurde und so können Doppelspurigkeiten vermieden werden.

Vielen Dank!
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einleitungsbild Link entfernen 10 Mai 2021 10:58 #49405

Ich glaube es liegt an der Option «Titel verlinken» = «Ja». Diese Einstellung verlinkt nicht nur den Titel sondern auch das Einleitungsbild. Was aus meiner Sicht meistens Sinn macht. Oder hast Du im anderen Forum andere Antworten bekommen?

Gruss
Christof
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1