Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Benutzeraktivitäten (Action LOG) funktioniert nicht 25 Feb 2021 14:22 #49091

Hallo miteinander

Da ich einem Developer einer Extension kurzfristig Suoer-Admin Zugang geben sollte, wollte ich kurz die Benutzeraktivitäten checken. Leider gibts da keine Einträge.
Die Häckchen sind gesetzt unter Benutzeraktivitäten > Optionen und das Action Log Plugin (Aktivitäten - Joomla) ist aktiviert. Woran könnte das liegen bzw. kenn jemand das Phänomen?

Herzliche Grüsse
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benutzeraktivitäten (Action LOG) funktioniert nicht 25 Feb 2021 19:57 #49092

Hallo Christoph,

Hast Du unter Plugins aktiviert: System > Benutzeraktivitäten?
Liebe Grüße
Christine
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao, galbur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benutzeraktivitäten (Action LOG) funktioniert nicht 26 Feb 2021 09:22 #49096

Bei mir funktioniert das.
MENÜ Erweiterungen > Plugings > «System - Benutzeraktivitäten»:
  • Status = Aktiviert
  • "Tage bis zum Löschen der Protokolle" = 0
MENÜ Benutzer > Benutzeraktivitäten > Optionen:
  • IP-Protokollierung = Nein
  • CSV-Trennzeichen = Komma
  • Ereignisprotokollierung = alles ausgewählt
Bei mir wird jede Menge von Aktivitäten protokolliert. Ich glaube, ich sollte die Einstellung "Tage bis zum Löschen der Protokolle" ändern.

Gruss
Christof
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao, galbur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benutzeraktivitäten (Action LOG) funktioniert nicht 26 Feb 2021 09:39 #49098

Problem gelöst.
Danke Euch beiden! Ich habe tatsächlich das "falsche" Plugin aktiviert. Ich habe "Aktivitäten - Joomla" (Typ: actionlog, Plugindatei: joomla) aktiviert und dabei "System - Benutzeraktivitäten" (Typ: System, Plugindatei: actionlogs) übersehen.

Herzliche Grüsse
Christoph
Folgende Benutzer bedankten sich: RePao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1