Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Icon in deutscher Sprache

Icon in deutscher Sprache 08 Mär 2020 18:07 #47493

Joomla 3.9.16
PHP 7.0.6
Wenn ich einen Beitrag bearbeiten möchte sind die Bearbeitungsicon in englisch.
Was muss ich umstellen um die Icons in deutscher Sprache zu sehen? (mein englisch ist sehr schwach)

im Voraus besten Dank
Gruss tschan

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von tschan.

Icon in deutscher Sprache 10 Mär 2020 12:32 #47494

So wie mir geht es wahrscheinlich allen andern Helfer hier auch:
Wir haben keine Ahnung, wovon hier die Rede sein soll. Ein Link, eine Grafik, eine genauere Beschreibung, Hinweis auf Joomla-Version, PHP Version und verwendetes Template würden wahrscheinlich eine Antwort erleichtern.

Nachtrag vom 13.3.2020: Schön hast du dich aufgerafft, deine Frage besser zu stellen. Weniger schön, dass du den ursprünglichen Beitrag editiert hast. Aber dir wurde ja in der Zwischenzeit geholfen, das ist die Hauptsache.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Letzte Änderung: von Chris Hoefliger.

Icon in deutscher Sprache 12 Mär 2020 21:23 #47512

Sofern Du die Tooltips meinst, welche in JCE angezeigt werden, empfehle ich, das entsprechende Sprachpaket von HIER herunterzuladen.

Installiert wird das Paket regulär über Erweiterungen > Verwalten > Installieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: tschan

• Seite:
  • 1