Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anmelden ins Backup

Anmelden ins Backup 03 Aug 2019 15:55 #46943

Guten Tag
mein Problem ist, wenn ich mich anmelde ins Backup erscheint das Bild anmeldung wenn ich dann auf System, Benutzer, Menues usw. klicke, erscheint bei der Anstiegsadresse ein # am Schluss siehe Bild mit # und es passiert nichts oder es kommt eine Fehlermeldung. Was hat das zu bedeuten und was kann ich machen, damit ich wieder normal ins Backend komme.
wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruss enzian
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von enzian. Begründung: schreibfehler Backup statt Backend

Anmelden ins Backup 16 Aug 2019 13:40 #46963

Ich war im ersten Moment etwas verwirrt. Du willst Dich also ins Backup äääh Backend einloggen :-)

Deine Joomla-Installation scheint defekt zu sein. Ich würde folgendes tun:

Bei www.joomla.org/ die Original-Dateien herunterladen, entpacken und alles (jedoch ohne den Ordner "installation"!) auf Deinen Webserver hochladen. Dabei alle Dateien überschreiben.

und/oder

Dein Backend über die folgende URL öffnen ( deinedomain.ch/administrator/index.php ?option=com_installer&view=database. Du kopierst einfach den fett markierten Teil und fügst ihn an die URL hinzu, die in der Adresszeile Deines Browsers angezeigt wird. Du solltest jetzt zur Datenbanktabellenstruktur gelangen. Möglicherweise ist Deine Datenbanktabellenstruktur nicht mehr aktuell! Falls das so ist, klickst Du oben auf den Button [Reparieren]

Gruss
Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anmelden ins Backup 17 Aug 2019 15:17 #46967

Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde dein Vorschläge nächstens ausführen. Das mit dem "#" hat sich gelöst, weiss zwar nicht wie und warum. Bin eben wirklich ein Anfänger.
gruss enzian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1