Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nach Upgrade nur noch Backend verfügbar

Nach Upgrade nur noch Backend verfügbar 19 Jul 2019 08:38 #46918

Hallo,

jetzt habe ich meine 2.5 Seite auf die neueste Version hochgezogen.
Mein Problem:
Im Backend meldet sich das System ohne Stylesheet, die Hauptmenü-Links sind nur in HTML

Wenn ich einen anklicke, dann sehe ich die korrekte Adminseite.

Das Frontend zeigt gar nichts.


Wo kann ich da ansetzen?

Gruß
Bernd
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach Upgrade nur noch Backend verfügbar 22 Jul 2019 16:59 #46931

Problem ist gelöst,
die installierten Sprachen waren irgendwie verhunzt.

Ich habe die Sprachpakete, die auf inaktiv standen, deinstalliert.
Danach ging das dann alles wieder.
Das System war halt schon ein paar Jahre alt, da sammelt sich Müll an ...

Vielleicht liest das jemand, der ein ähnliches (Anfänger)-Problem hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nach Upgrade nur noch Backend verfügbar 23 Jul 2019 08:53 #46932

Super, schön das du die Lösung gepostet hast. Das hilft ev. mal dem einen oder anderen User.

In meinen grauen Zellen geistert noch eine vage Erinnerung an ein Update herum, das nicht so ganz perfekt war. Da musste man alle aktiven Sprachen einmal aufmachen, und wieder speichern, damit der neu dazugekommene Access-Level auf 'public' war. Oder so ähnlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...
  • Seite:
  • 1