Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Joomla-Version 3.9.9 - aber wo ist sie?

Joomla-Version 3.9.9 - aber wo ist sie? 09 Jul 2019 23:06 #46907

Hallo zusammen

ich bekomme diverse E-Mails von meinen Webseiten

Aktuell installierte Joomla!-Version: 3.9.8
Zur Installation verfügbare Joomla-Version: 3.9.9

Diese werden von meiner Akeeba-Erweiterung verschickt und sind eigentlich auch erwünscht. Wenn ich mich nun aber ins Backend einlogge, ist keine neue Joomla-Version verfügbar. Nur das DE-Sprachpaket. Wurde die Version 3.9.9 vielleicht wieder zurückgezogen?

Gruss
Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla-Version 3.9.9 - aber wo ist sie? 10 Jul 2019 08:05 #46908

Offensichtlich wurde Joomla 3.9.9 tatsächlich wieder zurückgezogen. Gestern Abend wurde auf joomla.org die 3.9.9 zum Download angeboten. Heute Morgen ist die unter downloads.joomla.org/ die aktuellste Version wieder 3.9.8. Allerdings wird etwas weiter unten bei "Joomla! Announcements" der Joomla 3.9.9 Release angekündigt. Dort hat es auch einen Download-Link. Aber wenn man den anklickt erscheint

An error has occurred while processing your request. It happens to the best of us!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crimle.

Joomla-Version 3.9.9 - aber wo ist sie? 10 Jul 2019 19:28 #46909

3.9.10 ist aktuell, die 3.9.9 wurde zurückgezogen, sie war ein Clusterfuck.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla-Version 3.9.9 - aber wo ist sie? 03 Aug 2019 09:37 #46941

Chris Hoefliger schrieb: 3.9.10 ist aktuell, die 3.9.9 wurde zurückgezogen, sie war ein Clusterfuck.


Hallo!
Bei mir ist die Version 3.9.8 installiert.
Wenn ich im Backend die Joomla-Aktualisierung aufrufe, dann erscheint die Meldung "Es ist bereits die aktuellste Joomla!-Version 3.9.8 installiert. ".
Die neue 3.9.10 wird nicht zum update angeboten.
Muss ich diese per FTP installieren und falls ja, muss ich dabei etwas beachten?
Danke vorab!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joomla-Version 3.9.9 - aber wo ist sie? 03 Aug 2019 14:49 #46942

Hoi jezebel

Versuche mal im Backend den Cash zu löschen (System/Cash leeren) und dann nochmals in Joomla!-Aktualsierung die aktuelle Version abzufragen (Auf Aktualisierung prüfen).
Geht bei mir meistens automatisch, aber manchmal muss ich auch nachhelfen (unter Optionen habe ich den Standard-Server als Aktualisierungs-Quelle gewählt).

Viele Grüsse
Urs
Viele Grüsse
King Louis
Folgende Benutzer bedankten sich: jezebel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1