Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

reCAPTCHA 17 Mai 2018 10:39 #45661

Hallo zusammen

Ich bin kurz vor dem verzweifeln, ich habe ein Problem mit meinem reCAPTCHA. Aber von vorne:
Ich erstellte ein Kontaktformular für unsere Website und wollte dort das reCAPTCHA einbinden, habe es unter System ausgewählt und bei Google die Schlüssel erstellen lassen. Leider kann ich unter Plugin-reCAPTCHA die beiden Schlüssel nicht eingeben, da diese Felder gar nicht angezeigt werden...Siehe Foto.

Die Datenbank habe ich bereits repariert und den Cache geleert. Durch Google habe ich leider auch keine Lösung gefunden..

Danke für eure Hilfe, ich hoffe jemand hat eine Lösungsidee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

reCAPTCHA 17 Mai 2018 10:53 #45662

Hoi Hanushka

Ich kenne das Problem, hatte ich auch schon. Ich glaube die Lösung war, du stellst kurz das AdminTemplate um (beez oder einfach das andere). Dann sollten die Felder angezeigt werden.
Je nachdem ein anderer Browser verwenden... chrome oder Firefox...
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

reCAPTCHA 17 Mai 2018 15:58 #45663

Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider hat es nicht funktioniert, inklusive Browser wechsel und History leeren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

reCAPTCHA 22 Mai 2018 21:00 #45671

Gerne würde ich helfen, ich müsste die Zugangsdaten für Ihre Webseite haben.
Walter Oesch
Tel. 033 822 22 75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1