Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

web Seite Administrator 14 Mär 2018 19:29 #45554

Hallo, mein guten Freund- Webseite Administrator ist leider gestorben.Dadurch sind Zugangsdaten nicht mehr vorhanden. Wass kann man tun? Wie kann man Webseite aktualisieren resp. weiter Führen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

web Seite Administrator 14 Mär 2018 19:39 #45555

Hallo Didi

Um Dich ins Backend ohne Zugangsdaten anmelden zu können, musst Du FTP oder Zugang zur Datenbank haben um die Zugangsdaten zurücksetzen zu können.
Dazu brauchst Du aber Zugang zum Hosting.
Da musst Du mit dem Hoster Kontakt aufnehmen damit Du an die Zugangsdaten für das Hosting kommst.

Wenn Du diese hast kannst kannst Du gemäss folgender Anleitung weiterfahren
Link

lg Adi
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

web Seite Administrator 14 Mär 2018 21:54 #45556

Hallo Adi, danke für deinen Vorschlag. ich werde morgen beim Hoststar Support probieren. Problem ist dass ich weder Joomla Benutzername noch Passwort kenne. Inzwischen habe mich beim Joomla registriert. Nur diese kann ich nur für neue Webseite benutzen. LG Didi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

web Seite Administrator 26 Mär 2018 21:43 #45581

Hallo Didi

Ich mache Webseiten-Betreuung. Falls du jemanden brauchst, melde dich, Tel. 033 822 22 75 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Referenzen: zenith-gesundheit.ch (Wartung)

Freundliche Grüsse
Walter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1