Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Als Admin ins Frontend

Als Admin ins Frontend 20 Mai 2017 21:52 #44675

Vielleicht ist meine Frage für einige komisch. Aber ich stelle sie trotzdem: Wie merkt Joomla Frontend, dass ich es als Administrator öffne?

Anlass zu dieser Frage ist für mich der Visitorcounter von Viktor Vogel. Da heisst es, man könne die Anzeige verschieden einstellen. Unter anderem nur für Administrator sichtbar. Wenn ich das tue, sehe ich trotzdem als Admin keine Visitor-Anzeige. Muss ich mich dafür beim Frontend anders anmelden?
Gruss und Danke von Tinker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Als Admin ins Frontend 21 Mai 2017 21:16 #44677

Lege doch einen weiteren Benutzer an mit Rechten für egidtriert.
Melde dich dann mit diesen an.
Dann siehst du das Ergebis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1