Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Der neue JCE Pro Editor ist da! Das ist neu: 28 Nov 2016 14:01 #43906

Hallo Zusammen

Habe mal die wichtigsten neuerungen von JCE 2.6.0 Pro auf Deutsch "übersetzt".

Wichtigste JCE Pro 2.6.0 Neuerungen

Viele Grüsse

Adi
Viele Grüsse

Adi Heutschi
www.adiheutschi.ch - webdesign - hosting - seo

Meine Dienste hier sind ehrenamtlich!
Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!
Folgende Benutzer bedankten sich: pascale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von adiheutschi.ch.

Der neue JCE Pro Editor ist da! Das ist neu: 28 Nov 2016 14:06 #43907

Ich hatte Probleme mit JCE 2.6 und dem PageBuilder von Joomlashine.
Im Moment hat Joomlashine noch keine Lösung und empfiehlt, noch beim JCE 2.5 zu bleiben, wenn man den Pagebuilder benutzen möchte.
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch
Folgende Benutzer bedankten sich: Tribal6

Der neue JCE Pro Editor ist da! Das ist neu: 28 Nov 2016 15:37 #43908

Das ist nicht das einzige Problem, ich wüsste noch einiges mehr. Wichtig jedoch noch zu erwähnen ist folgendes:

Sprachpakete müssen neuerdings ganz normal als Joomla Erweiterung installiert werden.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Der neue JCE Pro Editor ist da! Das ist neu: 28 Nov 2016 15:48 #43909

Hoi Chris

Was ist daran das Problem, mit den Sprachfiles?
Viele Grüsse

Adi Heutschi

Umso mehr freue ich mich, wenn Du mir als Anerkennung eine positive Google Rezension hinterlassen würdest. Das kostet lediglich ein paar klicks... goo.gl/ZgD3jx VIELEN DANK!

Der neue JCE Pro Editor ist da! Das ist neu: 28 Nov 2016 15:54 #43910

Ich habe nicht gesagt, es gäbe Probleme mit den Sprachfiles. Bisher war es so, dass Sprachfiles NICHT über den Joomla Installer eingepflegt werden konnten, sondern über den Plugin Installer von JCE. Das ist jetzt nicht mehr der Fall, und das erwähnst du in deiner 'Übersetztung' nicht.

Im Übrigen habe ich nur gepostet, es gäbe noch mehr ungelöste Probleme, als das, was Pascale geschildert hat. Eins wäre z.B die Schaltfläche, mit welcher weiter Optionen im Editor verborgen werden können, die funktioniert nicht mehr. Ein weiteres Problem habe ich bei 2 Seiten erlebt, wo nach dem Update das Layout völlig zerschossen und unbrauchbar war.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!

Letzte Änderung: von Chris Hoefliger.

Der neue JCE Pro Editor ist da! Das ist neu: 29 Nov 2016 18:57 #43920

Hallo zusammen

ich möchte dringend davor warnen, auf JCE 2.6 upzugraden. Die Version ist sehr, sehr buggy! Siehe Forum: www.joomlacontenteditor.net/support/foru.../listings/jce-editor

Angeblich kommt morgen Mittwoch die Version 2.6.1. Da bin ich mal gespannt!

Gruss
Christof

Der neue JCE Pro Editor ist da! Das ist neu: 29 Nov 2016 19:21 #43922

Warnen ist vielleicht nicht ganz nötig, allerdings stimmt die Aussage, dass bereits morgen die 2.6.1 zur Verfügung gestellt werden soll. Mal sehen, welche Bugs dann behoben sind.
Bei Ryan ist man sich schliesslich gewohnt, dass man besser 1-2 Tage mit dem Update wartet :)

Der neue JCE Pro Editor ist da! Das ist neu: 01 Dez 2016 14:57 #43949

2.6.1 ist da...

Da sind wir mal gespannt :-)
Viele Grüsse

Adi Heutschi

Der neue JCE Pro Editor ist da! Das ist neu: 02 Dez 2016 12:06 #43957

Meine Einschätzung: Ich hab das probiert und die meisten Bugs sind weg. Eigene (mit der alten Version erstellte und abgespeicherte) Profile lassen sich installieren und soweit ich sehen kann, laufen sie klaglos. :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Brigitta

Letzte Änderung: von Chris Hoefliger.

Der neue JCE Pro Editor ist da! Das ist neu: 22 Dez 2016 09:21 #44061

2.6.2 ist unterdessen auch da und behebt 53 Bugs und bringt 5 Features (Pro Version) ;-)

2.6.2

changelog
Viele Grüsse

Adi Heutschi

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3