Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Chronoforms Datenübernahme aus Benutzerprofil

Chronoforms Datenübernahme aus Benutzerprofil 08 Feb 2016 23:37 #42253

Ich habe mehrere Benutzer die sich einloggen müssen um Berechtigung für gewisse Aktionen zu bekommen.
Die Benutzerverwaltung hat nur begrenzte Felder, daher habe ich für die Eingabe weitere Daten, Benützer Profil aktiviert und z.B Adresse, etc. eingegeben.
Der Sinn der Seite ist, dass die Eingeloggte Person in einem Formular zusatzliche Angaben machen kann und diese via Email verschickt werden.
Damit die Benutzer die bei der Registrierung eingegebenen Daten nicht immer wieder eingeben müssen, möchte ich dass diese Daten automatisch in das Formular eingefüllt werden.
In diversen Foren werden Vorschläge gemacht dass aber ein hacken der Joomla Programme bedeuten, was ich nicht möchte. Bei einem Update wäre dann alles futsch.
Kennt jemand einen anderen Weg? Die Daten befinden sich in die Tabellen -users und _user_profiles.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1