Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Error Backend Login "No input file specified" 26 Dez 2015 19:14 #42041

Guten Tag
Ich habe bereits in diversen Foren gesucht und habe viele Beiträge mit ähnlichen Themen gefunden, diese konnten aber leider nicht helfen.

Ich habe folgendes Problem:
- Joomla-Version: 3.4.3 (so durch den Provider installiert, keine Updates)
- Template installiert: Gantry5 - Hydrogen

Nachdem ich einige Änderungen gemacht habe (ich kämpfe mich zur Zeit durch die Anleitung und wollte die Menüeinstellungen nachvollziehen) kann ich nun nicht mehr im Backend einloggen (das Login-Fenster erscheint auch nicht mehr), es erscheint folgende Fehlermeldung:
"No input file specified."

Ich bin ratlos ??? und möchte doch die Zeit über die Feiertage nutzen, um meine Homepage von einem alten CMS umzubauen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung ;D
tibby25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Error Backend Login "No input file specified" 26 Dez 2015 19:40 #42042

Error Backend Login "No input file specified" 26 Dez 2015 21:15 #42044

Guten Abend Guido

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe die beiden Links gelesen und die Anpassungen gemacht. Mein grösstes Problem ist jedoch, dass ich nicht mehr auf mein Backend komme, also die Anweisung " Im Joomla Adminbereich gehen Sie auf “global setting” (Global Einstellungen)." nicht ausführen kann.

Wie schaffe ich es, wieder an Joomla heranzukommen, um die Settings zu ändern? Soll ich Gantry5 mit FTP nochmals löschen?

Danke für die Unterstützung
tibby25

Error Backend Login "No input file specified" 27 Dez 2015 01:12 #42046

Nochmals guten Abend

Ich habe nun einen Backup zurückgespielt, nun kann ich mich wieder einloggen. Ich werde versuchen, das Template nochmals zu installieren und werde mich wieder melden, sobald ich weiss, ob es wieder passiert (werde versuchen, das Problem zu reporduzieren).

Danke für die Hilfe.
tibby25

Error Backend Login "No input file specified" 27 Dez 2015 07:39 #42048

tibby25, denk bitte daran, dass du angreifbar bist. Du musst blitzartig deine Installation aktualisieren!
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tibby25

Error Backend Login "No input file specified" 27 Dez 2015 10:18 #42049

Guten Morgen
Besten Dank für die Rückmeldung. Ich habe das Update auf Joomla 3.4.8 durchgeführt und werde nun das Template nochmals installieren.
Gruss
tibby25

• Seite:
  • 1