Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zugriffe zurück setzen 22 Dez 2015 16:11 #42013

Hallo zusammen
ich möchte bei den Beiträgen die Zugriffe auf 0 zurück setzen.
Wo kann ich das tun?
Danke für eure Hilfe!
Gruss Marianne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zugriffe zurück setzen 22 Dez 2015 17:30 #42014

Hallo Marianne
in Joomla 1.5 konnte man das noch einfach vom Backend aus. Seit Joomla 2.5 nicht mehr.
Man muss es nun direkt in der Datenbank machen mit phpMyadmin oder man braucht eine Erweiterung.
zum Beispiel diese:
extensions.joomla.org/extensions/extensi...analytics/reset-hits

ich habe es aber selber noch nie ausprobiert.
lg, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch
Folgende Benutzer bedankten sich: Marli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zugriffe zurück setzen 22 Dez 2015 17:33 #42015

Frühere Versionen erlaubten das noch, mit aktuellen Inkarnationen ist die Funktionalität leider herausoperiert.
Vielleicht wirfst du mal einen Blick auf dieses Teil . Beachte aber, dass die Free Version nicht wirklich viele Optionen bietet, die Pro Version erlaubt das Filtern nach Artikeln, Kategorien usw.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zugriffe zurück setzen 23 Dez 2015 09:55 #42017

pascale schrieb: [...] oder man braucht eine Erweiterung.
zum Beispiel diese:
extensions.joomla.org/extensions/extensi...analytics/reset-hits

ich habe es aber selber noch nie ausprobiert.


Ich habe die im Einsatz und sie funktioniert tipp top.
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
Folgende Benutzer bedankten sich: Marli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von patrick.
  • Seite:
  • 1