Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Crash nach Update 27 Nov 2015 14:38 #41887

Guten Tag

ich habe soeben die Updates meiner Website durchlaufen lassen und musste am Ende feststellen, dass es irgendwie alles zerschossen hat.

Wenn ich die Seite aufrufe, erscheint lediglich:

Fatal error: Call to undefined method JSite::getBody() in /home/raepplis/www/raepplischpalter.ch/plugins/system/imageshow/imageshow.php on line 51

Was ist das? Wie kann ich dies am schnellsten beheben?

Grüsse,
Seelenherz
The faith sustains.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Crash nach Update 28 Nov 2015 15:22 #41892

Diene Fehlermeldung erzählt ja eigentlich, was das Problem ist. Ich nehme an, du hast JSN Image Show installiert, und wahrscheinlich müsstest du das Ding halt auch mal updaten.
Ansonsten sind deine Angaben halt schon reichlich dürftig, wir verwenden hier keine Kristallkugeln.
Also: Geh in dein backend und deaktiviere mal die Plugins, die Mit Image Show zu tun haben. Dann machst du dich hinter den update der Image Show.
Wenn das nicht gehen sollte: Greife auf deinen (hoffentlich vorhandenen) Backup zurück und dann das Ganze von vorn.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Crash nach Update 29 Nov 2015 14:26 #41901

Hallo Chris

Danke für deine Antwort.

Leider ist es mir nicht mehr möglich, das Backend aufzurufen. Ich komme weder auf die Website, noch auf die Loginseite für das Backend.
Ich hoffe, dass ein Backup vorhanden ist...

Grüsse
The faith sustains.

Crash nach Update 29 Nov 2015 16:45 #41902

Ich hoffe, dass ein Backup vorhanden ist...

Dabei ist es soo einfach, einen Backup selbst herzustellen.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Crash nach Update 30 Nov 2015 12:05 #41903

Hallo Seelenherz

Weiterer Lösungsansatz:
Melde dich bei deinem Webhoster beim Control Panel an. Gehe zu "Datenbanken" und klicke bei deiner Datenbank auf "phpMyAdmin".
Klicke auf die Tabelle deinpräfix_extensions. Suche nun in der Liste nach Einträgen vom Typ "Plugin" die irgendwie mit "image show" bezeichnet sind. Öffne den gefundenen Eintrag (klick auf "Bearbeiten") und mache bei "enabled" aus der "1" eine Null. Dann speichern. Wiederhole das für alle „image show“-Einträge die du findest.

Versuche anschliessend dich im Joomla-Backend anzumelden. Wenn das geht, installiere dir das Akeeba Backup und sichere die ganze Website. Installiere danach die aktuellste Version der „Image Show“-Software.

Und dann hier wieder Bescheid geben :)

Grüsse
Patrick
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
Folgende Benutzer bedankten sich: Seelenherz

• Seite:
  • 1