Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Hilfe gebraucht sofort 14 Nov 2015 14:54 #41830

Ich habe folgendes Problem

Habe eine Seite übernommen und muss diese jetzt bewirtschaften jetzt habe ich folgende Situation

Fotos sind hochgeladen Beitrag mit Verlinkung zur Fotogalerie erstellt aber er motzt irgend wie das er die Fotos nicht findet was mache ich falsch >:D

Wenn möglich bitte via Teamviewer helfen

MFG

der verzweifelte
stickfisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilfe gebraucht sofort 14 Nov 2015 20:29 #41834

was mache ich falsch

Erst mal der Betreff. Geht schon mal gar nicht. Sofort macht hier keiner was.

Zweitens: Wenn man neu in einem Forum ist, und um Hilfe bittet, dürfte mindestens der allerersten Beitrag mit einer Begrüssung anfangen. Das wäre nett. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Das hat auch was mit Respekt zu tun.

Soweit mal das Formelle.

Drittens:

aber er motzt irgend wie das er die Fotos nicht findet

Eine Software motz nicht, sie gibt (im Idealfall) Fehlermeldungen aus. Und diese kann man lesen, und versuchen zu verstehen. Oder Googeln. Oder in einem Forumsbeitrag wie diesem posten. Mit der Angabe dazu, um welche Erweiterung es sich handelt. Mit obiger Angabe kann dir niemand hier helfen, und Glaskugeln haben wir auch keine mehr.

Und viertens:
Wenn sich das Problem auf einer offentlich zugänglichen Seite befindet, was bei dir anscheinend der Fall ist, dann wäre ein Link zu dem Problem auch nicht verkehrt. Auf diese Weise kann man sich so zusätzliche Informationen holen, die bei der Lösung des Problems evtl. hilfreich sind.

Prost
Chuck
Tu das was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris Hoefliger, stickfisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilfe gebraucht sofort 16 Nov 2015 06:54 #41842

Verschoben: Abgesehen davon, dass ich Tribal6 nur beipflichten kann, war dieses Thema erst noch im falschen Forum.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: stickfisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1