Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Benutzerlogin Administratorbereich 01 Jul 2015 12:28 #41210

Hallo
ich habe auf einer Joomlawebsite (Hauptdomain) ein Login erstellt, welches Members auf die eigentliche Website weiterleitet. (Diese Membersite ist eine Subdomain)
Auf Letzterer habe ich einen neuen Benutzer erstellt mit den Rechten des "Managers". Er sollte sich im Administrator einloggen und Inhalte bearbeiten können.
Das Login geht jedoch nicht. Meldung: Kein Zugang zum Administrationsbereich dieser Website!
Die ganzen Benutzerrechte sind so umfassend. Ich weiss nicht wo was einstellen. :( Ich habe Einstellungen geändert, so dass dann das Login der Members nicht mehr ging. Die Hostingfirma hat jetzt ein Backup hochgeladen.
Jetzige Einstellungen, von mir so eingestellt (alle anderen sollten Originaleinstellungen sein):
Benutzerregistrierung: "nein" (geht jedoch auch mit "ja" nicht.
Alle Beiträge: registriert (geht auch mit "öffentlich" nicht)
Es gibt einen "Konflikt" in Konfiguration / Berechtigungseinstellungen. s. Dateien.

Danke für eure Hilfe
Marianne
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benutzerlogin Administratorbereich 01 Jul 2015 12:47 #41211

Ich habe den Thread verschoben, da er im falschen Forum war.
Was du mit den zwei Joomla Installationen machen möchtest, ist mir nicht klar, das tönt ziemlich unklar.
Im Übrigen gibt es in der FAQ diesen Beitrag .
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benutzerlogin Administratorbereich 07 Jul 2015 09:35 #41239

Danke für den Link. Die Dokumentation ist super. Will das Thema jetzt genau durchgehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1