Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

URL bei "Beiträge - Kategorie" Modul 25 Nov 2014 16:38 #39983

Ich habe eine Joomla Webseite mit verschiedenen Statischen Seiten.
meineseite.ch/
meineseite.ch/eins
meineseite.ch/zwei
meineseite.ch/drei

Nun wollte ich eine Art Blog erstellen.
Dazu habe ich eine neue Kategorie mit dem Namen "Blog" angelegt.

Um die Artikel auf der Webseite aufzulisten habe ich das "Beiträge - Kategorie" Modul genommen.
Dort wähle ich dann die Kategorie Blog aus. Das funktioniert so weit.
Die Verlinkung der Artikel ist aber etwas merkwürdig.
Wenn ich mich auf der Seite meineseite.ch/ befinde, dann wird ein Blogartikel so verlinkt: meineseite.ch/9-blog/27-blogartikel

Befinde ich mich aber auf einer unterseite meineseite.ch/eins dann wird der Blogartikel so verlinkt:
meineseite.ch/eins/9-blog/27-blogartikel

Also die Verlinkung verhält sich immer relativ zur Seite auf der man sich gerade befindet.
Wie schaffe ich es, dass immer "absolut" verlinkt wird? Also immer "meineseite.ch/9-blog/27-blogartikel"?

Vielen Dank für die Hilfe
Webhosting Pakete vergleichen: Webhosting Vergleich
Website erstellen lassen https://www.gregorvogel.ch/website-erstellen-lassen
Willst Du dir ein neues Laptop kaufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1