Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Mittwoch, 28. Oktober 2020: Joomla! User Group Treffen in Liestal 19 Okt 2020 12:24 #48492

Alle sind herzlich willkommen - vom Anfänger bis zum Profi (Mitglieder Joomla!-Verband und auch Nicht-Mitglieder). Die Teilnahme ist kostenlos.

Christoph Burkhard wird uns den SP Pagebuilder vorstellen:
www.joomshaper.com/page-builder

Das fällt leider aus, weil Christoph absagen musste.
Aber wie immer werden wir genug andere Themen rund um Joomla haben, über die wir diskutieren und fachsimpel können.

Wie immer aber ist die Diskussion dann offen für sämtliche Themen. Bringt also eure Wünsche und Ideen mit!

Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 19:00 Uhr
Restaurant Guggenheim
Dachraum Rio
Wasserturmplatz 6&7
4410 Liestal

Anmelden bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Organisator
Patrick Weiss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mittwoch, 28. Oktober 2020: Joomla! User Group Treffen in Liestal 28 Okt 2020 11:12 #48540

Christoph Burkhard musste leider kurzfristig absagen.

Daher fällt die Vorstellung des SP Pagebuilders aus, wird aber an einem späteren JUG nachgeholt.
Wir werden aber genug andere Themen rund um Joomla haben, über die wir diskutieren können.
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop

Mittwoch, 28. Oktober 2020: Joomla! User Group Treffen in Liestal 28 Okt 2020 11:17 #48541

Heute Abend werde ich nicht dabei sein (die An- und Rückreise ist mir zu weit). Bitte um Verständnis! Aber einen präsidialen Gruss an alle Anwesenden möchte ich dennoch ausrichten lassen. Ich wünsche Euch erbauliche Diskussionen und Fachsimpeleien!

Gruss
Christof

Mittwoch, 28. Oktober 2020: Joomla! User Group Treffen in Liestal 29 Okt 2020 12:10 #48547

Vielen Dank. Es war ein interessanter Abend. Gerne wieder einmal...
JoomGallery 4 befindet sich in Entwicklung. Dabei suchen wir noch Helfer, Unterstützer und Spender.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: adiheutschi.ch