Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neue Kategorie "Joomla 4"

Neue Kategorie "Joomla 4" 12 Mär 2019 13:41 #46542

Hallo zusammen

was haltet Ihr von der Idee, hier eine Plattform für Joomla 4 zu schaffen? Das Thema interessiert mich sehr. Ich habe mir eine Alpha-Version (aktuell alpha-7) installiert und wäre an einem Erfahrungsaustausch sehr interessiert.

Gruss
Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Kategorie "Joomla 4" 13 Mär 2019 09:29 #46544

Klar, wird wohl früher oder später eh nicht zu umgehen sein ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Kategorie "Joomla 4" 26 Apr 2019 10:17 #46681

Mir scheint, die Begeisterung bei Euch für eine "Joomla 4" Kategorie deckt sich ungefähr mit dem Enthusiasmus der Joomla 4 Entwickler. Ich verfolge Joomla 4 mit grossem Interesse, aber bin ich (nebst Brigitta) wirklich der einzige hier?

Gruss
Christof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Kategorie "Joomla 4" 26 Apr 2019 10:26 #46682

Nein, bist du nicht.
Leider schauen halt die Admins zu wenig rein hier.
Im Forum unserer deutschen Kollegen gibt es das Board für J!4Board schon lange, ich informiere mich halt dort.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Kategorie "Joomla 4" 16 Aug 2019 13:44 #46964

Chris Hoefliger schrieb: Leider schauen halt die Admins zu wenig rein hier. Im Forum unserer deutschen Kollegen gibt es das Board für J!4Board schon lange, ich informiere mich halt dort.

Sich über etwas so wichtiges wie Joomal 4 in einem Forum der deutschen Kollegen informieren? Ist das nicht eine kleine Bankrotterklärung von joomla.ch? Eine neue Forumskategorie "Joomla 4" wäre doch mit ein paar wenigen Mausklicks erstellt. Aber wir können uns doch diesem Thema nicht verschliessen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1