Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Frage an die Administratoren 18 Jun 2015 08:54 #41114

  • Benno
  • Bennos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi,
wie (nach welchem Schlüssel) errechnen sich die Punkte, die ein User dieses Forums erreicht hat? Beispiel:

Benno
Beiträge 38
Dank erhalten 14
Punkte 28

(z.B.) Pumuckel (Ein User mit dem ich im Moment wegen Phoca Settings öfter poste)
Beiträge 24
Punkte 55

Es geht mir nicht darum, das ich das (Vergabe)sytem ungerecht finde, ich wills nur verstehen können.
Ein Link zu einem Artikel, in dem ich das nachlesen kann, würde mir auch reichen.

Danke, und freundliche Grüße,
Benno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Benno. Begründung: Typo

Frage an die Administratoren 18 Jun 2015 09:12 #41115

Hallo Benno

Die Punkte sind vorallem für die Mitglieder des Joomla! Verbands relevant, da diese den Mitgliederbeitrag reduzieren.
Das kannst Du hier nachlesen: www.joomlaverband.ch/verband/punktesystem

So bekommen die Nichtmitglieder nur Punkte für Danke auf ein Post.
Der Pumukel hat sich immer bei Dir bedankt und bekam pro Danke 5 Punkte, Du bekommst jeweils 2 Punkte wenn sich jemand bei Dir bedankt.

Nun gilt es generell zu überlegen, ob nicht beide gleichviel Punkte erhalten sollen. Ich werde das mit dem Vorstand abklären ;)

Soeben gesehen! Unser System war falsch eingestellt... nun werden die Punkte wieder korrekt vergeben.

5 "Danke" im Forum erhalten
2 "Danke" im Forum gegeben

Ich werde Deine Punkte mal als Danke für den Hinweis erhöhen, vielleicht wirst Du ja einmal Mitglied bei uns, dann bringt es Dir auch was :woohoo:

es Grüessli
Corinne
Joomla! Agentur - www.webuniverse.ch
Folgende Benutzer bedankten sich: Benno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von corinne meister.

Frage an die Administratoren 18 Jun 2015 09:17 #41116

  • Benno
  • Bennos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Corinne,
danke für diese Erklärung, so kann ichs besser nachvollziehen.

Freundliche Grüße und einen schönen Tag wünscht,
Benno

Edit: Zu spät gesehen, Danke für die Korrektur meiner Punkte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Benno. Begründung: Edit
  • Seite:
  • 1