Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Meine Website gehackt

Meine Website gehackt 02 Feb 2011 13:05 #28298

  • smileluba
  • smilelubas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo zusammen

Ich weiss nicht, was mit meiner Website geschieht oder was ich gemacht habe, dass diese Problem aufgetaucht ist.
Es sieht so aus, dass egal was ich mache mich auf eine andere Seite weitergeleitet werde. Es ist eine Seite welche Viagra verkauft.
Dies geschieht auf der Homepage und sowohl auch auf der Administratorseite.
Das heisst ich kann auch keine Passwörter ändern oder jegliche Konfiguration anpassen.

Kann mir jemand helfen? Hat mir jemand eine Lösung?

Vielen Dank schon im voraus

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Meine Website gehackt 02 Feb 2011 13:18 #28299

Hallo und willkommen im Forum

Guck mal hier:
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Nur wegen der Statistik: Welche Version von Joomla! hast du im Einsatz?
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Meine Website gehackt 02 Feb 2011 13:29 #28301

  • smileluba
  • smilelubas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Die Version 1.5.8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Meine Website gehackt 02 Feb 2011 16:34 #28304

  • smileluba
  • smilelubas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Habe die Lösung meines Problems gefunden. bin mit dem dem Notepad++ auf die Datei .htaccess und
siehe da, die weiterleitung war dort eingetragen. wie auch immer

thx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Meine Website gehackt 03 Feb 2011 12:20 #28306

Da musst du dich aber auch fragen, ob und ev. und wo sonst noch Dateien verändert wurden...

Falls du ein Backup hast von dem du sicher bist dass es sauber ist, würde ich das laden und alles was jetzt online ist löschen. Gilt für Dateien und Datenbank. Anschliessend das CMS auf die aktuelle Version 1.5.22 bringen.
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1